Bereit für den Schulstart – mit dem EasyFit Schulranzen Set von Scooli

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*** 

Wo rennt die Zeit nur hin…
gefühlt gestern haben wir doch erst die Kindergartentasche besorgt und heute… 😯

… ja heute ist unser Sohn schon ein Vorschulkind und kann es kaum erwarten, bis im September EEEENDLICH die Schule los geht..

Zumal jetzt auch schon sein Schulranzen im Schrank steht & darauf wartet, befüllt zu werden 😀

***

Nach längerer Suche in diversen Fachmärkten (und so manchem Schockmoment, was so ein Ranzen teilweise kostet 😯 ) war die Freude natürlich groß, dass wir eine Zusage von Scooli bekommen haben & das Easy Fit Schulranzen Set Jurassic World im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekamen 😀

Im Vergleich zu manch anderem Anbieter finden wir das Set – unabhängig vom Test – preislich aber auch so absolut im Rahmen 🙂

***

Die Entscheidung welches Motiv es sein soll war innerhalb von wenigen Sekunden gefällt & eigentlich hätten wir unseren Sechsjährigen gar nicht erst fragen müssen…. denn er ist schon lange im Dino-Fieber und kennt die gleichnamige Netflix-Serie in- und auswendig… ^^

***

Bildquelle: https://scooli.com/schulranzen/easyfit/

***

Das 5-teilige Set umfasst neben dem Schulranzen auch einen Turnbeutel, ein 18-teiliges Schüleretui befüllt mit hochwertigen Dreikant Stiften von Eberhard-Faber, ein Schlamperetui, sowie einen abnehmbaren Schlüsselanhänger (in unserem Fall mit Dinosaurier-Abdruck) 😀

Produktmerkmale: 
Die EasyFit Schulranzen haben ein Leergewicht von ca. 1000g & bieten mit einem Volumen von ca. 18 Litern ausreichend viel Platz. 

An den Seiten befindet sich je eine Tasche mit Ablauföffnung zum sicheren Verstauen der Trinkflasche.

Wichtig war uns natürlich auch ein hoher Tragekomfort & dieser wird durch S-förmige, breite, gepolsterte, weit auseinander liegende und verstellbare Tragegurte gewährleistet.

Zudem verfügt der Schulranzen über ein ergonomisches Rückenpolster mit Lendenwirbelschutz zur Vermeidung eines Hohlkreuzes und einen abnehmbaren Brustgurt zur gleichmäßigen Gewichtsverteilung auf den Schultern.

Reflektoren an Fronttasche, Deckel, Tragegurt und Schloss sorgen für zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr.

***

EasyFit Schulranzen werden übrigens vom Institut für Gesundheit & Ergonomie (IGR) e.V.
für ihre ergonomischen und rückenschonenden Eigenschaften empfohlen und wurden sogar
mit dem Siegel “Zertifiziertes Produkt” ausgezeichnet 😀

***

Schaut doch mal unter https://scooli.com vorbei – denn dort findet ihr auch stylische Kindergartenrucksäcke, Brotzeitdosen, Trinkflaschen & vieles mehr 😉

Bildquelle: https://scooli.com/zubehoer/

***

Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt &
sind schon sehr gespannt, wie sich das Set im Schulalltag schlagen wird 🙂

***

(unbezahlte Werbung – das gezeigte Set wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt)