Toy Boxx #1 ♦ LISSY PONY Dreams Sammelpferdchen

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

***

Zu Beginn des neuen Jahres startet natürlich auch die beliebte ToyBoxx von simba wieder in die nächste Runde & dieses Mal dreht sich alles um die neuen LISSY PONY Dreams Sammelpferdchen 😀

***

LISSY PONY Dreams - der neue Sammel- und Stapelspaß! 
Die LISSY PONYs leben zusammen in einem verzauberten Internat in vier magischen Schlafsälen mit unterschiedlichen Symbolen und erleben viele spannende, lustige und magische Abenteuer. 

Insgesamt gibt es 16 verschiedene LISSY PONYs zum Sammeln: 
die mutigen, taffen und selbstbewussten PONY-Mädchen aus dem Sternenschlafsaal, die verträumten, lieben und hilfsbereiten PONY-Mädchen aus dem Herzschlafsaal und bei den LISSY PONYs aus dem Mondschlafsaal handelt es sich um die coolen, frechen und witzigen PONY-Jungs. 

Im vierten Schlafsaal tragen alle LISSY PONYs eine wunderschöne Krone. Hier wohnen die hübschen, royalen und sehr informierten PONY-Mädchen unter denen sich auch das besonders seltene Einhorn mit goldener Glitzerkrone befindet. 

Jedes LISSY PONY kommt mit seinem eigenen magischen Traumbett, das mit dem jeweiligen Schlafsaalsymbol gekennzeichnet ist. 

***

“MAMA! Das sind ja die neuen Lissy Ponys!
Da lassen sich die Betten grenzenlos zu einem riesigen Stockbett aufeinander stapeln!! “

Ja es ist schon faszinierend, was sich die Kleinen alles merken können… ^^
Den Werbespot haben sie wohl neulich bei den Großeltern gesehen und natürlich war die Freude groß, dass die kleinen Ponys nun im Kinderzimmer einziehen dürfen 😀

Schnell waren die Sammelpferdchen samt Betten aus ihrem Karton befreit und dem Spielspaß stand nichts mehr im Wege. Es wurde gestapelt, gespielt und auch nach über zwei Wochen erfreuen sich die Lissy Ponys noch großer Beliebtheit 🙂

Von uns gibt es daher definitiv Daumen hoch & eine Empfehlung für alle kleinen Pferdefans ab ca. 3 Jahren 😉

Preislich liegt ein Blindpack bei derzeit 4,99 €.
Erhältlich sind die Ponys u. a. bei ROFU, SMYTHS Toys oder amazon
.

ODER – ihr sichert euch das Magazin zur magischen Sammelserie 😉

Entdeckt jetzt die magische Welt der Lissy PONYs. Das Lissy PONY Magazin widmet sich der brandneuen Sammelserie und erweckt die zauberhaften Sammelfiguren mit ihrem Traumbett zum Leben. Jeden Monat warten auf euch kunterbunte 36 Seiten, mit denen ihr noch weiter in die traumhafte Welt der Lissy PONYs eintauchen könnt.

Mit spannenden Comics, kniffligen Rätseln, tollen Gewinnspielen, vielen Activity-Seiten mit Malvorlagen, Bastelideen und bunten Postern, lässt das Magazin das Herz eines jeden Mädchens höherschlagen. Unentbehrlich sind dabei auch die Steckbriefe mit allen Infos zu den verschiedenen Ponys.

Als besonderes Highlight enthält jede Ausgabe eine magische Sammelfigur inklusive Traumbett,
die eine einzigartige, zusammengehörige Sammelreihe im Laufe der Folgeausgaben ergibt.

Blue Ocean Entertainment: Das Magazin zur magischen Sammelserie (blue-ocean.de)

***

 (unbezahlte Werbung – die gezeigten Spielsets wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt)

Produktinfos & Beschreibung -> Herstellerangaben