**unbezahlte Werbung** – pjuractive mySKIN

Nie wieder Blasenpflaster!

Jede Frau kennt das Problem: Lange Partynächte, durchtanzte Hochzeiten oder 5-stündige Shopping-Touren in Sandalen. Wir sind einfach unermüdlich.
Noch besser ginge das alles ohne die leidigen Blasen hinterher.
Endlich gibt es Hilfe: pjuractive mySKIN ist ein unsichtbares Gel zum Schutz vor Reibung.
Egal, ob an den Füßen, an den Nähten Deiner Unterwäsche oder an anderen Körperstellen – mySKIN schützt Deine Haut zuverlässig! Zudem enthält es pflegendes Arganöl und natürliches Vitamin E, ist vegan & unsichtbar, färbt nicht ab, ist frei von Konservierungsstoffen und hinterlässt keine Flecken. Nie mehr Schmerzen durch Blasen & Scheuern.
Nie mehr Blasenpflaster.

Das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein & ich war wirklich gespannt, ob das mySKIN Gel von pjuractive diese Versprechungen auch halten kann 😉

***

Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach vorher dünn auftragen und fertig.
Sofort besteht ein Schutzfilm, der ultra lange hält und die Haut trotzdem weiter atmen lässt. mySKIN ist ein Schutzfilm, der die Zellstruktur der Haut stärkt und den Druck auf größere Flächen verteilt. Dies beugt Wundscheuern, Blasenbildung und anderen unangenehmen Hautirritationen vor.

Also rein in die High-Heels, Sandalen, Röcke und BHs und scheuerfrei das Leben genießen! Durch mehrfaches Auftragen über den Tag verteilt, verstärkt sich der Schutz. mySKIN ist dermatologisch bestätigt und bestens zur täglichen Anwendung geeignet.
Das perfekte Hautschutz-Gel gegen Reibung.

***

Tja und was soll ich sagen:
Es konnte auf ganzer Linie überzeugen! ♥

Keine Blasen, selbst beim Eintragen nigelnagelneuer Balllerinas ✅

Das Gel ist sehr ergiebig, riecht angenehm und zieht schnell ein 🙂

Ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag:
Mit einem Roll-On-Verschluss ließe es sich deutlich besser bzw. einfacher auftragen 😉
Ansonsten aber beide Daumen nach oben ^^

HIER geht’s zum Shop 😉

***

Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gesellt