Toy Boxx #7 ♦ Steffi LOVE ♡

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

***

In der siebten Ausgabe der Toy Boxx dreht sich alles um Steffi LOVE – die bekannteste Ankleidepuppe Europas!

Diese wurde bereits 1987 von Simba Toys entwickelt und war von Anfang an Spiegelbild der großen Modewelt. Mit topaktuellen Designs erobert Steffi LOVE nach wie vor die Herzen vieler Mädchen & das Sortiment umfasst viele verschiedene Kategorien wie Mode-, Märchen-, Tier-, Pferde- und Wohnwelten. 

***

In der Oktoberausgabe der ToyBoxx waren gleich fünf Spielsets enthalten & die möchte ich euch nachfolgend gerne vorstellen 🙂

Babyglück

Steffi LOVE ist schwanger und freut sich auf ihr Baby.
Drückt man auf die Kette der schwangeren Puppe, kann man den Herzschlag des Babys hören.
Der Bauch lässt sich kinderleicht öffnen, so dass das kleine Baby geboren werden kann.
Sobald dieses “das Licht der Welt erblickt” ertönt sein erster Schrei 😀

Wird der Bauch auf die “flache Seite” gedreht ertönen Babygeräusche oder ein Schlaflied, wenn man auf das Herz der Kette drückt.

Neben der 29cm großen Steffi Puppe ist in diesem Spielset auch eine Babyschale, Babyzubehör, sowie eine Geburtsurkunde zum Beschriften enthalten.  

***

Sweet Dreams

Steffi LOVE als Mama: Sie bringt ihr Baby zu Bett, das einen süßen Pyjama trägt und mit dem weißen Einhorn kuscheln kann. Das Kinderbett kommt mit Sternengirlande und rosa Vorhängen zum Zuziehen. 

Besonders Highlight:
Das Kinderbett besitzt eine “Glow in the Dark” Funktion, denn die Sternenkette im Baldachin leuchtet im Dunkeln 😀

Neben der 29cm großen Steffi Puppe ist im Set ein süßes Baby mit Kinderbett sowie zahlreiches Zubehör enthalten.

***

Mermaid Family

Steffi verzaubert als schwangere Meerjungfrau, deren Baby leicht aus dem Bauch entnommen und somit geboren werden kann.

An ihrer Seite befindet sich Kevin als Meerjungmann. Beide kümmern sich liebevoll um ihr Baby, das nach der Geburt in das kleine Kinderbett im Muscheldesign gelegt werden kann.

***

Magic Jewels

Steffi trägt ein knielanges, langärmeliges Glitzerkleid, welches von den Kinder mit bunten Steinen verziert werden kann.  Da diese auf der Rückseite mit einem Klettverschluss versehen wurden können sie leicht angebracht & gelöst werden.

***

Hair Glam

Steffi LOVE gibt es jetzt auch mit ultralangen Haaren – und das sogar in Pink! 😀

Passend dazu trägt sie ein schillerndes Kleid und hat eine Bürste sowie hübsche Haarclips mitgebracht. Für endlosen Kämm- und Frisurenspaß!

***

Schaut doch mal im Shop von Simba vorbei –
denn dort gibt es noch viele weitere Spielsets rund um Steffi LOVE zu entdecken 😉

***

 (unbezahlte Werbung – die gezeigten Spielsets wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt)

Produktinfos & Beschreibung -> Herstellerangaben