Kneipp® Herbst Neuheiten 2021

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Ginge es nach mir hätte der Sommer gerne noch länger bleiben dürfen… aber es ist wie es ist & eigentlich hat der Herbst ja auch viele schöne Seiten 😀

Wie zum Beispiel die Herbstneuheiten von Kneipp®, die ich euch im Rahmen der VIP-Autoren nachfolgend wieder vorstellen darf 😉

***

Wintergefühl Serie

Beginnen wir am Besten mit der Wintergefühl-Serie, die derzeit fünf verschiedene Produkte umfasst:
Cremebad, Cremedusche, Badekristalle in der Einmalanwendung, Repair-Körpermilch und Repair-Handcreme.


Bildquelle: Kneipp
Die Produkte enthalten als Hauptinhaltstoffe Safran, Marone und Sheabutter, die die Haut mit einem angenehm warmen, liebevollen und luxuriösen Duft intensiv pflegen.

Bis auf die Repair-Körpermilch habe ich mir alle Produkte aus dieser Reihe bestellt & ich kann euch nur sagen: Lasst euch diese Serie nicht entgehen! 😀 Der Duft hat etwas “zimtiges” – riecht aber unglaublich gut & passt absolut perfekt für die kalte Jahreszeit 😉

***

Badezusätze

Wünsch' dir was...
und lass deine Träume wahr werden! 

"Der winterlich-würzige Duft der Badekristalle - der an Chai erinnert - entführt Dich in eine Welt voller Magie! 

In Kombination mit dem warmen Gold-gelb des Badewassers stellt sich das freudige Gefühl ein, dass all deine Wünsche wahr werden können, wenn Du tief in Deinem Herzen nur fest daran glaubst."

Natürlich können die neuen Badekristalle nicht wirklich Wünsche erfüllen…
aber ein erholsames & herrlich duftendes Bad tut der Seele gut und gibt neue Kraft, um vielleicht doch den ein oder anderen Wunsch in die Tat umzusetzen 😉

Zauberhafte Momente lassen sich aber auch im neuen Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit Rooibosextrakt und Cranberryöl genießen 🙂

Das Bad mit wertvollem natürlichem Öl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

***

Körperpflege

Die Kneipp® Cremedusche Sanfte Pflege reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Die cremige Formulierung mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Sie schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Der sanft-pflegende Duft macht sie perfekt für jeden Tag.

“… schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom …”
Schön & gut werdet ihr jetzt sicherlich denken, aber wisst ihr denn auch, was das eigentlich ist? 😀

Das Mikrobiom umfasst alle Mikroorganismen, die in und auf unserem Körper leben.

Es gibt drei bedeutende Charaktere: Bakterien, Viren und Pilze. Die meisten von ihnen sind vollkommen harmlos; sie unterstützen vielmehr sogar das gesunde Gleichgewicht unserer Haut.

Um das Gleichgewicht des Mikrobioms zu bewahren, ist also eine Mikrobiom-freundliche Hautpflege wichtig! Das Team von Kneipp konnte das für ihre Produkte – im ersten Schritt die Duschen – in aufwändigen Studien nachweisen.

↪ Eine neue Art der Verträglichkeit & ein richtig spannendes Thema, zu dem ihr HIER alles ausführlich nachlesen könnt 😀

***

Körpercremes – für die extra Portion Pflege!

Kommen wir zu guter Letzt noch zu den Körpercremes, die ganz neu im Sortiment sind und mit ihren sichtbaren Pflegeperlen für die extra Portion Pflege sorgen 😀

Die reichhaltige und intensiv pflegende Kneipp® Körpercreme Mandelblüten Hautzart mit einem zart-blumigen Duft, hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Mandelölperlen spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.
Bildquelle: Kneipp
Die kostbare und intensiv pflegende Kneipp® Körpercreme Schönheitsgeheimnis mit einem einzigartig pflegenden Duft, hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Q10 Perlen pflegt intensiv und enthüllt natürlich schöne Haut.

Letztere habe ich in den letzten Wochen regelmäßig verwendet und kann bisher nur positives berichten!

Die Creme ist sehr ergiebig und zieht relativ schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar weich & gepflegt an; der zarte Duft rundet die Hautpflege wunderbar ab 🙂

Nach dem Öffnen sollte der Tiegel – der 200ml enthält – innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht werden!

Gut für dich & gut für die Umwelt!

Apropos Tiegel… diese bestehen zu 100 % aus PP – davon ist fast die Hälfte aus rPP (recyceltes Polypropylen). Das Etikett besteht aus rPE (recyceltes  Polyethylen) – aus 50 % post consumer (Haushaltsabfällen) & 50 % post industrial (Industrieabfälle). 

Somit sind die neuen Körpercremes also nicht nur gut für dich, sondern auch für die Umwelt 😉

***

Über diesen Link geht’s direkt zu den Neuheiten

***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen einer
Kneipp® VIP-Autoren Aktion vergünstigt zur Verfügung gestellt.