Der STOKKE® CLIKK™ Hochstuhl im Test

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Kinderwagen, Babywippe, Bestellbettchen, Hochstuhl… mit Kindern sammelt sich im Laufe der Zeit doch so einiges an… Als ich mit meiner Tochter schwanger war, konnten wir uns von Bekannten einen „mitwachsenden“ Hochstuhl ausleihen, der seitdem durchgehend genutzt wurde.

Meine Tochter (mittlerweile 3 Jahre) liebt diesen Stuhl über alles – Problem nur, dass sie sich Ende Januar diesen Jahres davon trennen musste, da die Verleiher „Eigenbedarf“ angemeldet hatten…

Daher kam mir die Testaktion mit STOKKE® und babymarkt.de absolut gelegen 😀
(zumal der STOKKE® CLIKK™ Hochstuhl auch für größere Kinder geeignet ist und wir ihn zugleich nutzen können, wenn Freunde und Familie mit ihrem Nachwuchs vorbei kommen 🙂 )

***

Die Lieferung

Wenige Tage nach der erfreulichen Zusagemail wurde der STOKKE® CLIKK™ Hochstuhl in unserer Wunschfarbe Cloud Grey per Lieferdienst zugestellt.

Der Stuhl wurde ohne jeglichen Umkarton geliefert, was ich einerseits aus Umweltschutz-Gründen nicht schlecht finde, mich in diesem Fall aber etwas verärgert hat, da der Karton beim Transport einen „Wasserschaden“ erlitt und an einer Ecke ziemlich ramponiert (und mit Klebeband geflickt) war…

Aber gut; die einzelnen Bestandteile des STOKKE® CLIKK™ Hochstuhls waren glücklicherweise unbeschädigt 🙂

Der Aufbau vom STOKKE Hochstuhl

Und so begann ich gleich mit dem Aufbau: Die vier Beine aus massivem und lackiertem Buchenholz werden ganz einfach in die dafür vorgesehenen Halterungen am Sitz gesteckt; Fußstütze und Tisch aus Kunststoff werden im Anschluss ebenfalls mit wenigen Handgriffen aufgesteckt und schon ist der STOKKE® CLIKK™ Hochstuhl auch schon einsatzbereit!

“1-2-3 Clikk!” – dieser Hochstuhl wird seinem Namen wirklich gerecht und kann ganz ohne Werkzeug innerhalb weniger Minuten zusammen gebaut werden 😀

***

STOKKE® CLIKK™ vier Monate im Einsatz

Ihr wollt wissen, wie unser Fazit nach rund vier Monaten ausfällt?

Dann könnt ihr den vollständigen Testbericht HIER im Ratgeber von babymarkt.de nachlesen 😉

***

der gezeigte STOKKE® CLIKK™ Hochstuhl wurde uns im Rahmen
eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt