simba Toy Boxx #2 ♦ Die Baustelle ruft!

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Dieses Mal wartet die neue VOLVO-Fahrzeuglinie von Dickie Toys darauf, von uns getestet zu werden 😀
Die verschiedenen Produktlinien wurden zu unterschiedlichen Themenpaketen zusammengestellt & was sich in unserem Paket befand, zeige ich euch jetzt 😉

***

Großer Mack Truck mit 2 Volvo Fahrzeugen
Mit diesem Spielset in Volvo-Lizenz liefert Dickie Toys die besten Spielideen für 
die Fantasiebaustelle. Das Dickie Toys Heavy Loader Truck Set besteht aus einem 
großen Mack-Truck, auf dessen Ladefläche der ebenso eindrucksvolle Bagger und der
Radlader aus der On-site-Serie in Volvo-Lizenz Platz finden. 

Die Schaufelarme und Schaufeln der Baustellenfahrzeuge lassen sich bewegen, die 
Heckklappe des Trucks ebenfalls. Auch ohne Anhänger inspiriert der Truck mit Licht
und Sound zu zahlreichen Spielszenarien.

Produktdetails:
• Mack Truck mit Freilauf inkl. 2 Volvo Fahrzeugen (Bagger und Radlader)
• bewegliche Teile an allen Fahrzeugen
• Anhänger zum Abkoppeln
• Truck mit Licht und Sound
• Lizenz: Volvo
• Länge Truck: 70 cm
• Länge Fahrzeuge: 26 cm
• Altersempfehlung: ab 3 Jahren

-> hier geht’s zur Produktseite <-

***

Volvo Muldenkipper
Dickie Toys On-site Hauler: Die Ladung ist sicher!
Bei der Entwicklung des Dickie Toys On-site Hauler Kipplasters stand eine zentrale Idee im Vordergrund: Wie werden die Spielzeuginterpretationen von Volvo Nutzfahrzeugen noch realistischer und funktioneller? 
Herausgekommen ist ein Spielzeuglaster mit Freilauf, der insbesondere durch die bewegliche Gelenkachse hinter der Fahrerkabine aus dem Rahmen fällt. Durch diese Achse passt sich das Fahrzeug perfekt an jeden Untergrund an und ist zum Beispiel auch im Sandkasten immer auf der richtigen Spur. Die Ladung findet im beweglichen, offenen Container Platz und kann stilecht auf der Spielzeugbaustelle abgelegt werden. Die offene Kabine gibt den Blick auf das liebevoll gestaltete Innere frei.

Produktdetails:
• Spielzeug-Kipplaster mit Freilauf
• bewegliche Gelenkachse hinter Führerhaus
• bewegliche Ladefläche
• offene Kabine
• Lizenz: Volvo
• Länge: 26 cm
• Altersempfehlung: ab 3 Jahre

-> hier geht’s zur Produktseite <-

***

Als die Toy Boxx vergangene Woche hier ankam war die Freude groß; das Wetter allerdings noch ziemlich bescheiden… Daher wurden kurzerhand die Bausteine hervorgeholt, (einmal komplett im ganzen Wohnzimmer verteil…) mit Bagger & Radlader in den Muldenkipper geladen und von einem Eck ins andere transportiert 😀

Mitte dieser Woche durften die Fahrzeuge dann endlich nach draußen ziehen und damit auch die Sandkastensaison 2021 eröffnen 🙂 Auch hier hatten bzw. haben die Kids noch immer sehr viel Spaß daran, den Sandkasten in eine kleine Baustelle zu verwandeln 😀

***

Die neue VOLVO-Fahrzeuglinie von Dickie Toys umfasst übrigens noch weiter Sets, die ich euch HIER verlinke 🙂

***

 (unbezahlte Werbung – diese Spielwaren wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt)

Produktinfos & Beschreibung -> Herstellerangaben