**unbezahlte Werbung** Pure Flavour

Was bedeutet “Aroma”?

Der Begriff “Aroma” hat im allgemeinen Sprachgebrauch mehrere Bedeutungen.
Meist bezieht er sich auf den – in der Regel positiv konnotierten, also appetitlichen – Geschmack und Geruch eines Lebensmittels oder eines Gerichts. So spricht man etwa bei Kaffee häufig von einem “vollmundigen” Aroma, beim Grillen und Braten von schmackhaften Röstaromen und bei der Räucherung, der ältesten Methode zur Konservierung von Lebensmitteln, von Raucharomen.

Bei sehr ausgefallenen, hochwertigen Zutaten oder Gerichten definieren Aromen das assoziierte “Profil” des Produktes. So kann ein erlesener Rotwein zum Beispiel mit Aroma-Attributen wie Waldbeere, Schokolade und Gewürznelken beschrieben werden.

Mit den Pure Flavour Aromen habt ihr die Möglichkeit, eure Kreativität in der Küche auszuleben und nach Herzenslust zu experimentieren: Gebt euren Speisen ganz einfach je nach Lust und Laune einen exotischen, nussigen, herzhaften oder fruchtigen Touch. Mit den Aromen von Pure Flavour könnt ihr  den Geschmack eurer Zutaten und Zubereitungen verfeinern, verändern oder gezielt in eine Richtung lenken. Aromen bringen eine vollkommen neue Geschmacksvielfalt in euren kulinarischen Alltag 😉

***

Ich durfte mir 5 Produkte aussuchen und habe mich für 2 Aqua Plus Sorten und 3 Aromen entschieden (Wobei mir diese Entscheidung bei rund 90 Aromen und 10 verschiedenen AquaPlusSorten nicht gerade leicht fiel ^^)

♥ An dieser Stelle noch einmal ein ♥-liches Dankeschöööööön, für das tolle Testpaket!! ♥♥

 

***

Die Lebensmittelaromen sind übrigens kalorien-, fett- und kohlenhydratfrei.
Pure Flavour verwendet weder Süßstoff noch Zucker oder andere Zusatzstoffe wie Lebensmittelfarbe.
Die ungesüßten Aroma sind von daher für eine weite Bandbreite an Rezepten geeignet.

Das hochkonzentrierte Aroma ist nicht verdünnt und schon einige Tropfen reichen für vollen, authentischen Geschmack.

Bis auf Nuss-Nougat und Glühwein sind alle Aromen vegan, also auch für Menschen geeignet,
die sich ohne tierische Produkte ernähren wollen. Da weder üblichen Haushaltszucker,
Fruchtzucker oder Süßstoff jeglicher Art verwenden werden, sind diese auch bei Diäten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sowie für Diabetiker geeignet.

***

AQUA PLUS reichert euer Wasser mit leckerem Fruchtgeschmack an.
Dabei enthält es weder Zucker noch Kalorien! So bringt euer gesundheitsbewusster Lebensstil richtig Spaß: Macht eintöniges Wassertrinken jederzeit und überall zum abwechslungsreichen Erlebnis. Einfach 8-12 Tropfen in ein Glas (200 ml) Wasser geben und direkt genießen.
Eine einzige Flasche AQUA PLUS reicht so für bis zu 15 Liter! 

Die ganze Kraft von AQUA PLUS ist in einer kleinen 30 ml Flasche gebündelt.

***

Wir werden uns jetzt fleißig durch die 5 Sorten testen
und diesen Bericht selbstverständlich ergänzen 😉

 

Bis dahin könnt ihr ja schon einmal im Onlineshop vorbei schauen
oder euch vom Magazin inspirieren lassen ♥

 

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt