**unbezahlte Werbung** LEVANDEO

Deko geht bekanntlich immer & wer hier auch gerne einmal online auf die Suche geht,
sollte unbedingt auf www.levandeo.de vorbeischauen 😉

Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an Produkten & Dekoartikeln, die in insgesamt neun Kategorien zu finden sind: Von Möbeln über Bilderrahmen, Wanduhren und -bildern, bis hin zu Aufbewahrung, Licht & sogar Garten lädt die Homepage zum stöbern und verweilen ein.

***

Wir durften zwei Artikel genauer unter die Lupe nehmen und haben uns zum einen für den
“XXL Flaschenöffner für die Wand aus Holz mit Spruch” entschieden.

Ein praktisches Goodie für Zuhause! Beim Vorbeigehen – zack – die Flasche geöffnet!
Mit diesem praktischen Flaschenöffner ist das ab sofort möglich.
Der aus Holz hergestellte Öffner für die Wand wurde zudem noch mit einem auffälligen
Spruch gestaltet.

– Material des Öffners: Aus MDF-Holz
– Größe des Wandflaschenöffners: 45,5×14,5×10,5cm
– Farbe des Wandobjekts: Naturbraun
– Mit praktischem Kronkorken-Auffangbehälter!
– Stil des Flaschenöffners: Shabby Chic
– Auch zum Hinstellen geeignet!

***

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und der Auffangbehälter bietet ausreichend Platz für jede Menge Kronkorken.

Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang enthalten und dank des rückseitigen Hakens lässt er sich einfach anbringen bzw. wieder abnehmen. 

Wer ihn nicht an der Wand befestigen möchte, kann ihn natürlich auch einfach so hinstellen & so auf der nächsten Party für etwas Ordnung sorgen 😉

Finden könnt ihr dieses schicke Gadget übrigens auch auf amazon unter “B01JS2LD2E”

***

Da unsere Schlafzimmerwände noch relativ kahl sind bot sich natürlich als zweites “Testobjekt”
der Bilderrahmen Collage Holz Herz in Shabby Blau Weiß Natur an 🙂

Ein bisschen maritim, ein bisschen skandinavisch und ein Hauch von Shabby Chic. Mit dieser interessanten Mischung bringt dieser stilvolle Bilderrahmen ein einzigartiges Design an die Wand.

Dieser Fotorahmen bietet Platz für sechs Fotos unterschiedlicher Formate.

Details zum Bilderrahmen:

– Material der Fotocollage: Aus MDF Holz
– Farbe der Bildergalerie: Natur, Blau, Weiß
– Die einzelnen Fotoformate: 3mal 10×15, 2mal 10×10 und 1mal 9x9cm
– Gesamtgröße des Rahmens: 42,5x39x2cm

*Herstellerangaben*

Auch hier ist die Verarbeitung einwandfrei und durch “Versetzung” der einzelnen Rahmen setzt er unsere Fotos gekonnt in Szene 🙂

             

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]