ImmuBoost • die tägliche Unterstützung für dein Immunsystem

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*** 

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung für unser Immunsystem wichtig, denn nur ein gesundes Immunsystem bietet uns Schutz vor Krankheiten!

Zur Unterstützung des Immunsystems hat ImmuBoost einen Ingwershot entwickelt, der den Körper mit hochwertigen Pflanzenextrakten (Ingwer, Acerola), abgestimmten Vitaminen (Vitamin C, Vitamin B2) und wichtigen Mineralstoffen (Zink, Magnesium) versorgt.

Bildquelle: https://immuboost.de/
✔︎ Vitamin C, B6, B12 und Zink tragen zu einer 
  normalen Funktion des Immunsystems bei.

✔︎ Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin C und Zink tragen dazu bei
  die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 

✔︎ Magnesium, Vitamin B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B6, B12 und C
  unterstützen den Energiestoffwechsel.

✔︎ Magnesium und die Vitamine B6 und B12 helfen Müdigkeit zu verringern.

***

In meiner AngelBox von @milouwings waren gleich 2 Packungen, die jeweils 14 Tagesportionen á 60ml enthielten. Verzehrempfehlung: Täglich ein Shot nach der ersten Mahlzeit des Tages.

Mein Fazit: riecht & schmeckt im ersten Moment ganz gut, der Ingwer kommt im Abgang aber deutlich zur Geltung… da wäre mir die Kapselvariante doch deutlich lieber gewesen… 😀

Aber gut; Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden & wenn ihr ImmuBoost ausprobieren wollt, dann einfach den Code Boost15 im Kassenbereich eintippen und 15% Rabatt sichern 😉

***

Bildquelle: https://immuboost.de/

***

-> Hier geht’s zum Shop <-

***

(unbezahlte Werbung – Bloggerbox / kostenloses Testprodukt)