LINTIA®

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*** 

Von Tablettenhassern geliebt – von Gourmets verehrt – selbst entwickelt.

Alles hat nur mit einem Gedanken begonnen: Ein Team an Querdenkern, Feinschmeckerinnen, Alltagshelden und Kreativos war der Meinung, dass die Zeit für das nächste große Ding in Sachen Supplements gekommen war. Wir wollten keinen Schnick-Schnack, wir wollten Sticks, die kinderleicht sind und wir wollten sie in jeder Handtasche. Denn Nahrungsergänzung soll kein Mittelchen sein, keine sperrige Tablette, sondern ein Leckerbissen.

Gesagt, getan. Es wurden Köpfe zerbrochen. Es wurden Mind-Maps gekritzelt. Die Diskussionen nahmen kein Ende. Irgendwann waren wir nahe am Koffeeinhigh, hatten nach Ladenschluss und kurz vorm Hungertod das Knäckebrot von Kollegen Müller aus seiner Schublade geklaut (sorry, Kollege!!) und wussten selbst schon nicht mehr, ob Männlein oder Weiblein….

https://lintia.com/ueber-uns/das-sind-wir/

***

Heute ist LINTIA® nicht mehr nur ein Gedanke, sondern ein Stick gewordener Leckerbissen und dank der AngelBox von @milouwings dürfen wir diesen nun probieren ^^

In der Novemberausgabe befand sich eine 20er Packung mit Direktgranulat Zinc + Vitamin C, Typ Himbeere.

Zink und Vitamin C sind für die normale Funktion des Immunsystems wichtig. Darüber hinaus tragen sie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Unterstützung für Innen und Außen: Zink für gesunde Haut, Haare und Nägel + Vitamin C für die Kollagenbildung in der Haut

https://lintia.com/zinc-vitamin-c?number=3700200

***

Die Sticks lassen sich ganz einfach aufreißen und das feine Granulat zergeht regelrecht auf der Zunge ^^
Der Geschmack ist sehr angenehm; ein bisschen wie Traubenzucker, aber bei weitem nicht so süß.

Gerade in der kalten Jahreszeit greife ich gerne mal auf Nahrungsergänzungsmitteln zurück & im Gegensatz zu den üblichen Tabletten finde ich dieses Granulat richtig klasse!

Geeignet ist dieses Nahrungsergänzungsmittel mit Zink & Vitamin C für Erwachsene und Kinder ab dem Schulalter. Wer LINTIA® gerne einmal ausprobieren möchte: die Sticks gibt es auch in der 5er Packung 🙂

Bildquelle: https://lintia.com/

HIER geht’s zum Onlineshop

Mein Tipp: NEWSLETTER ABONNIEREN & 10% GUTSCHEIN SICHERN! 😉

***

(unbezahlte Werbung – Bloggerbox / PR Sample)