**unbezahlte Werbung** YAMO

Frischer Brei – FÜR BABY’S MIT GESCHMACK!

Dein Baby möchte frischen und leckeren Babybrei? Dann bist du bei YAMO genau richtig.
Wähle Breie entsprechend dem Alter deines Kindes und das gewünschte Lieferdatum.
YAMO verschickt dein Paket frisch und gekühlt zu dir nach Hause. Happy yamyam!

***

Wir, bzw. meine kleine Maus darf vier Sorten testen – mal sehen, ob es ihr schmecken wird 😉

 

 

Pirates of the Carrotean (Karotte)
 Der leichtverträgliche Klassiker
 Mittagsbrei
 Kann im Wasserbad erwärmt werden
 120g

Anthony Pumpkins (Butternusskürbis, Kartoffel)
 Sättigende Stärkung
 Mittagsbrei
 Kann im Wasserbad erwärmt werden
 120g

Fresh Prince of Bel Pear (Birne)
 Stärkende Süsse
 Nachmittagsbrei
 Zum kühl geniessen
120g

Applecalypse Now (Apfel, Dinkel)
 Sättigender Fruchtgenuss
 Abendbrei
 Zum kühl geniessen
120g
***

 

Witzige Namen, frischer Brei & zufriedenes Baby 🙂
YAMO hat meiner kleinen Maus geschmeckt & daher gibt’s von uns ein klares DÄUMCHEN HOCH
für diese tolle Idee ♥

Falls ihr YAMO mit euren Mäusen auch einmal testen wollt, könnt ihr HIER ein kostenloses
Testpaket anfordern 🙂

 

UNTERNEHMENSINFO zum Thema Umweltschutz

Nachhaltigkeit ist uns ebenfalls ein großes Anliegen. Wir verwenden recyclebare PET-Becherchen, weil wir unsere Breie mit einer innovativen Technologie namens HPP verarbeiten, wobei die Breie großem Druck ausgesetzt werden um Bakterien und Keime zu zerstören.
Somit werden unsere Breie ganz ohne Konservierungsstoffe haltbar gemacht.
Diesem Druck-Verfahren würden jedoch nicht-elastische Behälter wie zum Beispiel Glas
nicht standhalten können – daher die elastischen, recyclebaren PET-Becherchen 

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt