Spielspaß & Bewegung mit dem Hüpf-mit-mir-Känguru von Vtech

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Bääää… was ist das denn bitte für ein Sommer?
Kaum ist es zwei Tage einigermaßen warm, regnet es gefühlt wieder eine Woche ununterbrochen…

SommerWoBistDu 😯



Zum Glück sorgt das Hüpf-mit-mir-Känguru von @vtechlernspielzeug derzeit für ordentlich Spielspaß und Bewegung, denn dieses macht seinem Namen alle Ehre & animiert Kinder zum Mitmachen ^^

Ihr niedliches Baby kann in den Beutel gesetzt werden und gibt seiner Mama einen lauten Kuss.
Eine Wissenstaste bietet Kindern die Möglichkeit, mehr über die springenden Tiere zu lernen, während die Musiktaste zwei gesungene Lieder und zehn verschiedene Melodien bereithält.

***

Wie von Vtech gewohnt verfügt auch das Hüpf-mit-mir-Känguru über einen Lautstärkeregler,  kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik 😉

Die benötigten 3 x AA Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten.

***

Als das Hüpf-mit-mir-Känguru bei uns ankam, war die Freude bei meiner Tochter natürlich groß ^^
Natürlich musste es gleich mal ausgepackt und ausprobiert werden 😉

Besonders das Kängurubaby hat es meiner Tochter angetan, denn das wurde gleich mal in’s T-Shirt gesteckt (der Kopf schaute natürlich oben beim Kragen raus ^^) und musste mit zum Kindergarten, um den großen Bruder abzuholen 😀

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, wollte dieser das Hüpf-mit-mir-Känguru auch unbedingt ausprobieren; allerdings wurde es ihm dann doch schnell zu langweilig, denn mit seinen knapp fünf Jahren sind Autos nun mal interessanter… ^^

Dafür spielt meine Tochter wirklich sehr gerne damit: sie liebt es mit dem Känguru zu hüpfen,
zu kuscheln oder im Puppenwagen spazieren zu fahren ^^

Das Känguru ist übrigens super weich & kuschelig und kann bei Bedarf mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Preislich liegt das Hüpf-mit-mir-Känguru bei UVP 49,99 €, ist aber z. B. bei myToys aktuell für 39,99 € im Angebot 😉

***

In meinem Instabeitrag findet ihr auch ein keines Demovideo:

https://www.instagram.com/p/CCgpKb9FZOb/

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)