♥ über mich ♥

Mein Name ist Evi, ich bin 27, glücklich verheiratet und Zweifachmama :-).

​Zusammen mit unseren 3 Kaninchen, 3 Meerschweinchen, 2 Chinchillas,
einem MainCoonPerserMix Kater und gefühlt 100 Fischen leben wir
im wunderschönen Niederbayern.

Mein Einstieg in die Welt der Produkttester begann im September 2015.
Damals lief bei Galileo ein Beitrag über „Couponing in Deutschland“.
Da ich gerade in Mutterschutz war & mir schon nach wenigen Wochen regelrecht die Decke auf den Kopf fiel, befasste ich mich näher mit diesem Thema und konnte mittlerweile schon so einige Schnäppchen schlagen ;-).

Aber zurück zum eigentlichen Thema – durch besagtes Couponing & die Mitgliedschaft in einigen Facebookgruppen, die sich damit befassen, bin ich auf diverse Produkttestportale aufmerksam geworden.

Anfangs waren es nur wenige Zusagen, aber je mehr ich testen durfte & je mehr Follower es auf Instagram wurden, desto mehr Päckchen flatterten ins Haus ^^.

Mittlerweile drückt mir mein Postbote fast täglich ein Päckchen in die Hand ;-).

​Es macht einfach unglaublich viel Spaß – egal ob es um’s Auspacken,
um’s kreative Testen oder um den Kontakt mit Gleichgesinnten geht.