**unbezahlte Werbung** Steinofen BäckerKruste

Nach gefühlt 50 Absagen hat es doch tatsächlich wieder einmal mit einer Zusage bei nestlé geklappt 🙂

Dieses Mal dürfen wir die 3 Sorten der neuen Bäckerkruste von Wagner probieren.

Ich hatte sie bereits vor ein paar Wochen bei Kaufland entdeckt, allerdings waren sie mir für 1,99 €
dann doch zu teuer… o_O

***

Das sagt der Hersteller:

Genießen Sie Steinofen BäckerKruste, die erste warme Brotzeit von Original Wagner:
Knuspriges Steinofenbrot mit extra krosser Kruste

Leider gab es von den 3 Sorten nur “Schinken” und “Tomate-Käse”,
“Salami” haben wir in unseren Supermärkten leider nicht entdeckt.

***

               

***

Um ehrlich zu sein, wird diese aber wohl auch nicht mehr in unserem Einkaufswagen landen,
denn so wirklich überzeugen konnte uns die anderen beiden Varianten bisher nicht:

Nach gut 12 Minuten bei ca. 200° kommen die Brotscheiben gut duftend aus dem Ofen;
der erste Biss in die knusprige Brotrinde macht so richtig Appetit auf das, was da wohl kommen mag…doch dann die Enttäuschung 🙁 das Brot ist durch den Belag leider komplett durchgeweicht
und irgendwie fehlt diesem auch das gewisse Etwas…

***

Daher mein Fazit:
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht – für Singels oder als kleine Mahlzeit für zwischendurch wäre so ein belegtes Brot sicher klasse.
Da der Preis meines Erachtens aber eindeutig zu hoch angesetzt wurde, das Brot beim Backen durchweicht und man es schnell selbst zubereiten kann, gibt es von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung 🙁

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt