**unbezahlte Werbung** NIVEA BODY MOUSSE

Damit das Eincremen noch genussvoller wird, hat NIVEA etwas Neues entwickelt:
Ein feines und gleichzeitig cremiges Body Mousse. Es lässt sich leicht auftragen,
verschmilzt schnell mit der Haut und hinterlässt ein lang anhaltendes leichtes,
geschmeidiges Hautgefühl.

5.000 Botschafterinnen probieren das Body Mousse exklusiv selbst aus – in zwei Teams:
Eines nimmt die beiden klassischen Varianten unter die Lupe, während sich das andere
von den spritzigen Special Editions überzeugt.

Wer mich kennt kann sich natürlich denken, dass ich mich bei der Bewerbung für die
Special Editions entschieden habe ^^.

Mein Testpaket, bestehend aus 

3 x NIVEA Body Mousse „ Cucumber Touch + Matcha Tea“ (200 ml)
3 x NIVEA Body Mousse „ Wild Raspberry + White Tea“ (200 ml)
5 x 2 Rezeptkarten für genussvolle Desserts und Getränke
und 1 x Heft mit Fragebögen für Freunde und Bekannte (20 Stück)

kam nur einen Tag nach der Zusage auch schon bei mir an 🙂

***

Zuerst wurde die WILD RASPBERRY VARIANTE getestet:
Der Schaum war anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig… und auch mit der Dosierung hatte
ich so meine Probleme – man unterschätzt die Menge schnell und dann war’s das mit dem
“schnellen Einziehen”…

Mittlerweile habe ich den Dreh aber raus und finde sie einfach klasse!
Im Prinzip wie Rasier- oder Duschschaum, aber beim Auftragen luftig locker und der DUFT
ist wirklich ein Träumchen! ♥

Den Geruch der Cucumber Touch + Matcha Tea-Variante muss man mögen, denn Matcha ist schließlich nicht jedermanns Sache ^^ – ich finde ihn aber klasse und kann mich kaum entscheiden, welche der beiden Varianten ich besser finde 🙂

Zu kaufen gibt’s die NIVEA Body Mousse z. B. bei dm für ca. 3,75 € / 200ml.

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt