**unbezahlte Werbung** Wannenbuch

Ein entspanntes Bad, ein spannendes Buch – kurz nicht aufgepasst &
schon liegt das gute Stück im Wasser!

 

Wie gut, dass es auch für dieses “Problemchen” eine Lösung gibt –> DAS WANNENBUCH!  
Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene. Für Wasserratten und Bücherwürmer 🙂
Die witzigen Badebücher gibt es von Krimi bis Liebesroman, mit Yoga und Fitnessübungen
bis hin zu Gehirnjogging. Wasserfest und gelesen, bevor das Badewasser kalt oder die Haut schrumpelig geworden ist 😉

Wir durften 2 Varianten einmal genauer unter die Lupe nehmen 🙂

 

“Ein Einhorn taucht unter: Der Krimi für die Wanne (Badebuch)”

Glitter, Bonbon-Duft und Wölkchen? Einfach schrecklich!
Stefan will dem rosa Liebes-Spuk ein Ende setzen. Doch er hat nicht mit Julia gerechnet …

Mordsmäßiger Krimispaß aus der Feder der „Lady of Crime“ Claudia Puhlfürst.
Garantiert ohne Zuckerguss, dafür bittersüß.”

JA – die Beschreibung trifft es exakt! Dieser kleine aber wirklich feine Krimi hat es in sich 😉
Perfekt für alle, die die kleinen Glitzertierchen nicht mehr sehen können und vielleicht auch schon
die Nase voll von Nachfolgelamas haben ^^

Einzig klitzekleiner Kritikpunkt: @wannenbuch – WIE könnt Ihr das Ende nur soooo spannend machen?!?! Jetzt muss ich mir doch glatt die Fortsetzung holen *lach*

         

***

 

 

 

 

 

 

Wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, lässt mein kleiner Großer das
“Tiere – Badewannen-Abc” gar nicht mehr los ^^ (Die Bildchen sind aber auch zu süß ♥)

Das  8-seitige, ca. 12,5 x 12,5 cm kleine Büchlein wiegt etwa 45 g und ist mit einer Seitendicke
von ca. 4mm ideal für kleine Kinderhände.
Wie alle anderen “Wannenbücher” ist es natürlich auch 100% wasserdicht 🙂

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]