*unbezahlte Werbung * Melitta® Kaffee des Jahres 2018

Kaum zu glauben, aber nach unzähligen Bewerbungsversuchen habe ich es doch glatt in das
MyTest Team zum Melitta Kaffee des Jahres 2018 geschafft ^^

 

Insgesamt bekamen 1400 MyTestMitglieder je 5 Päckchen des Melitta Kaffees zugesandt &
durften ihn 4 Wochen lang unter die Lupe nehmen.

***

Wusstet ihr, dass Kaffee über 800 Aromen hat?!

Mehr als die meisten anderen Lebens- und Genussmittel. Natürlich sind die Sorte und das Anbaugebiet der Kaffeebohnen wichtige Kriterien für den späteren Geschmack.
Doch erst durch die Röstung entfalten sich die Aromen und der individuelle Charakter des Kaffees.

Daher setzt Melitta bei der Röstung auch auf den so genannten „Second Crack“.

***

Und genau das schmeckt man!

Vollmundig, cremig und ein Hauch von Karamell – Melitta hat es wieder einmal geschafft einen Kaffee zu kreieren, der den Namen mehr als Verdient hat!

[Unbezahlte Werbung – der Kaffee wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]