**unbezahlte Werbung** BärenBande

Die Bärenbande bietet ganz BÄRsondere Geschenke für jeden Anlass 😉

 

Egal ob zum Geburtstag, für gestresste Kollegen, um Danke zu sagen oder einfach mal so –
im Onlineshop findet ihr garantiert das Richtige:

Die Pille – Schokolinsen

“Die Pille” in einem Geschenke Shop? Nein, es ist nicht das, was Du jetzt denkst…!
Unsere Pille kommt zwar auch vom OBÄRarzt und mit Einnahmeempfehlung, hat aber nur positive Nebenwirkungen, wie Glück, Entspannung, gute Freunde, fette Partys oder Wünsche, die gaaanz schnell in Erfüllung gehen.

Als kleines Mitbringsel für jeden Anlass, wie z.B. den nächsten Geburtstag, die nächste Firmenfeier, Einweihungsparty, für gestresste Kollegen oder einfach für zwischendurch.
Denn wer steht nicht auf süße und leckere Schokolinsen?
Nicht nur auf der nächsten Feier Deiner besten Freundin, Deines besten Freundes, Deines Nachbarn oder eines anderen Lieblingsmenschen. Unsere leckeren Schokodrops bringen eine knackige Abwechslung in so gut wie jede Situation und laden zum Pause-machen ein.

***

Einhornfutter

Einhörner ernähren sich von Liebe, Glück und Niedlichkeit. Das ist manchmal schwer zu finden.
Hilf mit und pflanze unser Magisches Einhorn-Futter! Wenn Du auch gerne mal ein Einhorn sehen möchtest, oder Deiner Freundin, Schwester oder Bekannten ein kleines Geschenk für ihr Einhorn machen möchtest, ist das die perfekte Geschenkidee. Einfach unsere Glücks-, Liebes- oder Niedlichkeits-Bohne einpflanzen und schon bald kannst Du, mit etwas Glück, Einhörner beim Mampfen beobachten. Ein süßes Präsent und absolutes Muss für alle Einhorn-Fans!

 

***

Traubenzucker-Tabletten

Hinweise:
ÜBÄRhaupt nicht apothekenpflichtig!
Bitte unbedingt griffBÄReit aufbewahren!
Zu Risiken und Nebenwirkungen sind wir üBÄRfragt!

Inhalt:
2 Blister mit Traubenzucker Tabletten und lustigem Beipackzettel

***

Süße Rezepte

Dein Rezept vom OBÄRarzt!
Mit Symptomen, passender Einnahmeempfehlung und Platz für Deine BÄRmerkungen.

Auf der Rückseite BÄRfindet sich zudem eine Perforation.
So kannst Du die Traubenzucker herausdrücken und Dein Rezept aufstellen.

***

Unser kleines Testpaket kam JustInTime, den kurz darauf waren wir auf eine Hochzeit eingeladen,
zu der eines der “Rezepte” gleich als kreatives Geldgeschenk verarbeitet wurde 😉

 

***

To be continued 😉

 

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt