**unbezahlte Werbung** SnacKid

Die meisten Snacks sind entweder süß oder salzig. Schon von Kindes an wird der Geschmacksinn auf Süß getrimmt.
Dabei sind alle Geschmacksrichtungen faszinierend: Egal ob süß, bitter, sauer und salzig. Unsere Kinder haben sich seit ihrer Geburt für alle Geschmäcker begeistert und das gilt – wie ich glaube – für alle Kinder.

Neue Sinneseindrücke. Abwechslungsreichtum. Abenteuer! Insbesondere für die Kleinen erschließt sich eine ganz neue Welt. Für die Nusskerne brauchen sie natürlich schon Zähne, aber allein der Geruch einer dunklen Weinbeere ist prägend. So entsteht Lust auf Neues und der Appetit auf einen Snack 

So entstand SnacKid. Ich saß mit einem Freund im Büro und wir unterhielten uns noch am späten Abend. Ich sagte, dass ich diese industriellen Snacks satt hätte. Die Kleinen bekommen zu allen Familientreffen Süßes. Natürlich Naschen Kinder gerne und das ist auch gut!
Es gäbe nur einfach viel besseres Naschwerk. Was hältst Du von SnacKid?

Neugierig geworden? Dann könnt ihr HIER die Entstehungsgeschichte von SnacKid nachlesen 🙂

***

Wir dürfen uns durch das 5er Set probieren und sagen DANKESCHÖÖÖÖN
für dieses umfangreiche Testpaket ♥

 

SnacKid 5er Set

5 leckere, bunte und gesunde Snacks für den Kindergeburtstag oder im Büro!
Das SnacKid 5er Set ist der ideale Vitamin- und Mineralstoffmix aus allen 5 SnacKid Bechern.

Das Set besteht aus allen fünf SnacKid-Kompositionen, so dass Sie in den Genuss der kompletten Vitamin- und Mineralstoffvielfalt kommen.

 

***

Eddy Erdbeer

Eddy Erdbeer ist ein abenteurlustiger, neugieriger Igel aus Berlin.
Er lebt in seinem Igelhäuschen mitten im Großstadtdschungel.
Er liebt Walnüsse und Cashewkerne – und besonders die süßen Erdbeeren und Kokosnüsse.

***

Maxi Leopaxi

Leoparden sind schnell und brauchen daher viel Energie.
Maxi Leopaxi kommt aus dem tiefen Dschungel Afrikas und verzaubert mit seinem herzförmigen Lächeln jedes Kind. Er liebt Cashewkerne und echte Fruchtsaftbären. Darüberhinaus nascht er gerne süße helle Weinbeeren, saure Kapstachelbeeren
und die leicht bitteren Aroniabeeren, die so aussehen wie seine kleinen Leopardenpunkte.

***

Dickie Dickhaut

Dickie Dickhaut ist ein junger Elefant aus Indien. Viele seiner Freunde essen gerne die
dort typischen Cashewkerne. Dickie findet Erdnüsse interessanter.
Auch Walnüsse und die knackigen Kürbiskerne aus Österreich findet er fantastisch.
Zudem kaut Dickie gerne Kokoswürfel. Diese erinnern ihn an seine prächtigen weißen Stoßzähne. Die saftigen dunklen Weinbeeren machen seinen SnacKid komplett.

***

Nala Koala

Nala Koala ist ein Koalabär-Mädchen aus Australien. Sie liebt die roten Fruchtsaftkoalabären aus Berlin und die köstlichen Mandeln, die gleich neben Ihrem Lieblings Eukalyptusbaum wachsen. In Nalas SnacKid befinden sich zudem feinste Gojibeeren aus China, deren gesundheitliche Wirkungen beträchtlich sind. Diese Beeren besitzen z.B. doppelt so viel Eisen wie Spinat, sind gut für die Augen, die Nerven und für das Immunsystem! Da Nala sehr gerne auch Süßes nascht, dürfen die Cranberries natürlich nicht in ihrem SnacKid fehlen.

***

Bobby Banana

Bobby ist ein glücklicher Schimpanse aus Afrika. Am liebsten isst Bobby Bananen.
Daher befinden sich in Bobbys SnacKid natürlich knusprige Bananenchips.
Bobby knabbert jedoch auch sehr gerne Walnüsse und Cashewkerne, die sich perfekt mit den süßen Bananenchips und den getrockneten hellen Weinbeeren ergänzen und sehr gesund sind.
Die orientalischen angenehm zu kauenden Maulbeeren runden Bobbys SnacKid ab.

***

Wie die kindgerechten Snacks bei unserem Sohn angekommen sind,
erfahrt ihr natürlich in Kürze hier und auf Instagram 😉

 

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt