**unbezahlte Werbung** barnhouse BIO seit 1979

 Ein bayrisches Mädel und ein junger Engländer auf der Suche nach dem Glück haben Barnhouse 1979 im Zuge der aufkeimenden Naturkostbewegung gegründet.
Die Idee, neben anderen Bio-Lebensmitteln auch Crunchy (Knuspermüsli) aus England zu importieren, konnten sie allerdings nicht umsetzen. Der dortige Hersteller glaubte nicht an ihren Erfolg.

KRUNCHY MIT “K”

“Jetzt erst recht!”, sagte sich damals Neil Reen und begann, sein eigenes Knuspermüsli zu mischen. Das Produkt mit Biozutaten zu backen, war vollkommen neu. Es gab zu dieser Zeit Crunchy nur in England – und eines aus biologischen Rohstoffen gab es weltweit nirgends.
Zur Unterscheidung nannten die Zwei ihr Produkt Krunchy mit “K” und buken für die ersten fünf Bioläden in München, im 30 Jahre alten Backofen Blech für Blech, zu Hause.

Wenn ihr mehr über die spannende Entstehungsgeschichte von barnhouse erfahren möchtet,
könnt ihr sie HIER nachlesen 😉

***

Ohne Vorwarnung flatterte letzte Woche ein kleines Päckchen ins Haus, das die neue Limited Edition des Oberbayerischen Betriebs beinhaltete ^^

Neu und nur für kurze Zeit: KRUNCHY AND FRIENDS

Zwei neue Freunde: Hafer-Krunchy mit eingebackenen Cornflakes!
Die Knusper-Cluster sehen durch die leuchtenden goldgelben Flakes nicht nur verlockend aus, sie begeistern auch mit feiner Mais-Note und köstlichem Geschmack.

Krunchy and Friends ist etwas ganz Besonderes – und darum nur für begrenzte Zeit als „Limited Edition“ erhältlich.

…in einer Verpackung, die auch als Knuspertüte dient:
Mal aus der Reihe tanzen: Eine Papiertüte im Retro-Design, für alle die gerne auch mal ohne Milch snacken.”

***

Natürlich lies die erste Verkostung nicht lange auf sich warten, denn alleine die Beschreibung lässt einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen 😉

Und was soll ich sagen – die Tüte war ruck zuck leer gefuttert ^^’
Einfach nur suuuuuuuper lecker und für 3,49 € / 500g ein klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Ich werde demnächst mal den Werksverkauf stürmen, denn Mühldorf / Inn ist glücklicherweise nicht weit von uns entfernt ^^

Natürlich könnt ihr aber auch im Onlineshop bestellen und euch die leckeren Müslis ganz einfach nach Hause liefern lassen 😉

***

Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt