**unbezahlte Werbung** henosa

Die Firma Henosa-Plantanas Group GmbH hat in ihrer nun mehr über 60-jährigen Geschichte eine sehr erfolgreiche Vergangenheit, die in all den Jahren durch klare Standpunkte und Ziele geprägt war. So konnten wir uns eine sichere Position unter den führenden Firmen für Tees in Europa sichern. Neben Tee bieten wir ebenfalls eine Vielfalt an erlesenen Delikatessen wie Matcha Tee, Feinkost, Kaffee, Kakao, Gebäck, Honig, Senf, Nüsse und Kerne, Kräuter, Trockenfrüchte, Marmelade, Schokolade, Süßwaren und eine ausgesuchte Auswahl an Accessoires und Wellness-Produkte an. Firmengründer Oskar Böck begann bereits vor über 60 Jahren mit dem Import von Tees und Gewürzen und zählt sicherlich zu den Pionieren in Sachen Früchte- und Rotbuschtees.

***

Wir dürfen uns durch eine kleine Auswahl testen und sagen DANKESCHÖÖÖN,
für dieses tolle Testpaket!! ♥♥♥

***

Henosa Steakgewürz

Unsere Gewürzkompositionen sind aus einer Vielzahl hochwertigster Zutaten hergestellt, ohne Zusatz von Geschmacksverstärker (Glutamat), Zusatz – und Aromastoffen. Erprobt in der Spitzengastronomie. Henosa verarbeitet ausschließlich hochwertigste Rohware aus den besten Anbaugebieten der Welt und steht im direkten Kontakt zu jeder Plantage, weltweit.

***

Kräuter Dip – Allgäuer Kräuter

Wenn man einmal damit begonnen hat, Dips selber zuzubereiten, dann mag man bald keine Fertigprodukte mehr. Die frischen Kräutermischungen von Henosa lassen sich ohne viel Aufwand schnell zubereiten. Einfach einrühren in Créme fraisch, Quark, Joghurt, Sauerrahm, Mayonaise oder Ketchup. Einmal zubereitet sind sie auch 2 – 3 Tage abgedeckt im Kühlschrank haltbar und lassen sich so auch gut für Grillfeiern, Partys oder auch für das kalte Buffet vorbereiten.

Zutaten: Karotten, Pastinaken, Lauch, Petersilie, Sellerie.
FREI VON GLUTAMAT!

***

Einhorn Leckerlies

Noch mehr Einhorn Magie mit unserer leckeren Früchte-Nuss-Mischung in weißer Schokolade.
Lasst Euch von uns verzaubern!!

Feine Früchte-Nuss-Mischung umhüllt von weißer Schokolade

Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkepulver (enthält Milch und Laktose), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Zucker, Ananas, Mandeln, Haselnüsse, Sultanat, Papayas, Bananen, Glukosesirup, Schellack, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl.

***

Früchtetee Kamin – Stunde

Ein echter Kuscheltee für kalte Tage. Fruchtig, süss mit einem Hauch von Zimt.

Zutaten:
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Zimtstückchen und natürliches Aroma.

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt