**unbezahlte Werbung** Tropilex

Für jeden, der tropisch relaxen möchte: Tropilex!
Heute bestellen, heißt morgen schon genießen 😉

 

Wir hatten die Wahl zwischen Hängematte oder Hängesessel und haben uns für den Hängesessel ‘Tropical’ pine lounge entschieden ♥

 

Dieser hat ein Eigengewicht von ca. 2 kg und ist bis 120kg belastbar.

Der Hängessessel ist besonders groß und bietet somit auch mehr Komfort für die ultimative
Relax-Erfahrung. Im Lieferumfang ist eine praktische Fußstützte enthalten.

Der Mix aus 65% Polyester und 35% Baumwolle fühlt sich genauso herrlich auf der Haut an
wie reine Baumwolle. Durch die Verwendung von Polyester ist der Hängessessel jedoch weit umweltfreundlicher, da beim Anbau von Baumwolle Pestizide versprüht werden.

***

                 

Wenige Tage später traf dieser auch schon gut verpackt bei uns ein.

Die Transportbänder waren schnell gelöst und schon war der Hängesessel einsatzbereit 🙂

Der Stoff ist schön weich, die Nähte sauber verarbeitet und es macht einfach nur Spaß,
es sich darin gemütlich zu machen & die Seele baumeln zu lassen 😉

 

***

Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt