**unbezahlte Werbung** Torten.de

Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder wie in unserem Fall eine TAUFE – eine tolle Torte darf auf keinem Fest fehlen 😉 

Mit Torten.de konnte ich dieses Mal allerdings Schüssel, Schneebesen und Co getrost im Schrank liegen lassen! Ich äußerte meine Wünsche per Mail und bekam eine wirklich super schöne Torte,
die gut verpackt mittels DHL geliefert wurde.

Zum Schutz vor Transportschäden wurde diese mit weißer Schokolade auf der Tortenplatte fixiert, in Frischhalte- und Luftpolsterfolie eingewickelt & mittels recycelbaren Verpackungschips gut gepolstert!

Bei der Füllung haben wir uns für einen Vanillekuchen mit Erdbeer-Creme entschieden ->
Sehr lecker, mir persönlich aber fast ein wenig zu süß…
(hier schieden sich die Geister, denn 5 unserer 10 Gäste fanden die Süße genau richtig ^^)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, backe ich meine Torten ja am liebsten selber
(nicht nur, weil es mir unglaublich viel Spaß macht, sondern weil ich auch schon die ein oder
andere schlechte Erfahrung mit Gekauftem machen musste…)

Da Fondanttorten aber etwas Zeit intensiv sind und ich sowieso schon immer einmal wissen wollte, wie man eine Torte per Post verschickt, war dieser Test absolut perfekt!

Von meiner Seite gibt es jedenfalls ein klares DAUMEN HOCH für www.torten.de ♥

 

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]