**unbezahlte Werbung** CapriSun

CapriSonne – ach halt! (Seit Anfang 2017) CapriSun kennt sicherlich jeder 😉
Aber kennt ihr auch die Geschichte, die hinter diesem Namen steckt?

WOHER WIR KOMMEN

DIE REVOLUTION BEGINNT 1969! NEIN, NICHT DIE MIT DEN STUDENTEN. SONDERN DIE MIT DER FLEXIBLEN KLEINVERPACKUNG. UNSERE GESCHICHTE BEGINNT ALLERDINGS SCHON EIN BISSCHEN FRÜHER …

Neugierig geworden? Dann könnt hier HIER die ganze Geschichte des Unternehmens nachlesen 🙂

***

Nein? Aber dann interessiert ihr euch doch sicherlich für die zwei Sorten PURE FRUIT & WATER 😉

 

APFEL-ERDBEERE 

Das weiß doch jedes Kind: Apfel + Erdbeere = LECKER!
Deshalb ist die Variante APFEL-ERDBEERE der perfekte fruchtige Durststiller, wenn du bei deinen Abenteuern Kraft tanken willst. Süßer Schlürfspaß, ganz ohne Zuckerzusatz!

TROPICAL 

Fünffach fruchtig, unendlich lecker!
Die Sorte Tropical erfrischt dich mit der Kombi aus fünf tropisch-leckeren Früchten, durststillendem Wasser und einer extra Portion Spaß, ganz ohne Zuckerzusatz!

Die kleinen Durstlöscher kenne und liebe ich schon seit Kindertagen und auch die beiden neuen Sorten sind wieder einmal richtig gelungen!

Fruchtig frisch & wirklich perfekt für die kommenden (und hoffentlich heißen) Sommertage 😉

 ♥♥ Liebes Capri-Sun-Team: ♥♥
♥♥ Vielen lieben Dank & weiterhin ganz viel Erfolg, mit euren spritzigen Durstlöschern!! ♥♥

***

Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt